Diese Bilder von meiner Buchvorstellung und Signierstunde will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. :-) Da hab ich wirklich nicht schlecht gestaunt, als vor dem Wolladiho plötzlich ein röhrendes Motorengeräusch zu hören war und dann diese Gestalten – nach einem Ride von mindestens 50 Millionen Lichtjahre durch die Galaxis – vor mir standen.

Wer hätte gedacht, dass sogar Bewohner eines anderen Planeten kommen, um ein von mir signiertes Buch in eine fremde Galaxie mitzunehmen. :-)

buchvorstellung_10_small

Buchvorstellung und Signierstunden meines Buches im Wolladiho

Nunja, auch „Daumen hoch“ von den Außerirdischen für mein Buch! Sehr cool!!! Da bin ich mal mächtig gespannt auf welchem Planeten nun meine Anleitunge nachgestrickt werden. *lach*

Auf diesem Wege ganz lieben Dank an meinen Bruder mit Freundin, die mich mit ihrem Besuch überrascht haben. Das ist ihnen wirklich gelungen. :-) Ich glaub, die zwei Außerirdischen sind noch einige Wochen im ganzen Viertel im Gespräch. *lach*

Ihr lieben Außerirdischen, egal von welchem Planeten ihr kommt, ich freu mich, dass ihr auch in meinem Buch schmökern und meine Anleitungen nachstricken wollt. :-)

Ganz liebe Grüße

Kristin