Yeah!!! Bald geht sie wieder los … die Strickreise!!! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon darauf freue!! *hüpf* Das ist und bleibt einfach ein Highlight im Jahr.

Ja, ihr habt richtig gelesen … Strickreise! Nicht Stricktreff! Strickreise! So richtig mit Kofferpacken und so … :-)

Die Strickreise organisiere ich jetzt inzwischen schon seit 5 Jahren … und es ist schon unsere 8. Reise. Wahnsinn, was aus einem „Hirngespinst“ so geworden ist *lach*. So düsen wir auch diesen Freitag wieder auf die Salzburger Autobahn in Richtung Berge. Alleine schon die Hinfahrt ist einfach eine tolle Einstimmung auf ein schönes Strickwochenende mit lauter lieben Strickwütigen Mädls und Jungs. Wir steigen in einem wunderschön idyllisch gelegenem Wellness-Hotel ab und lassen uns drei Tage verwöhnen. Klingt doch grandios, oder? :-)

Die Vorbereitung hierfür laufen schon auf Hochtouren, schließlich sind es ja nur noch ein paar Tage.

Strickreise stricken Wellnesshotel

Das größte Problem ist immer die Frage … was nehm ich mit. Nein, nicht welche Klamotten. Sondern welche Wolle und welche Strickprojekte. :-) Klamotten werden überbewertet. *lach* Tja, ich hab also schon mal angefangen, meinen Koffer zu packen … viel Wolle, keine Klamotten. Gut, dass ich noch ein paar Tage Zeit hab, zum um- und einpacken. :-)

Habt ihr eigentlich Lust, dass ich euch auch mit auf Reisen nehme? Bei Instagram könnt ihr quasi live mit dabei sein. :-) Und natürlich gibt es auch hier wieder einen ausführlichen Bericht über die Strickreise – ist doch klar!

Habt ihr denn schon mal eine Strickreise unternommen? Wenn ja? Wann und wohin? Und mit wem?


strickreise_2_verkl