Jetzt ist gerade erstmal Samstag und eigentlich will noch keiner an Montag denken … klar, Montag, geht die Woche wieder los, die Arbeit, der Alltag.

Aber hey, ich freu mich auf Montag. 😉 Denn da stelle ich euch das zweite Montags-Muster vor. Hier schon mal ein kleiner Teaser. 🙂

Montagsmuster, Stricken, Teaser, Vorschau, Strickmuster

Habt ihr das Muster von letzten Montag ausprobiert (*hier* könnt ihr nochmal nachlesen und findet auch die Anleitung)?

Ich freu mich total über Nachrichten von euch mit euren Strick-Proben. Da sind ja sooooo schöne Versionen dabei – ich finde es total interessant wie das Muster mit so vielen verschiedenen Farben und Garnqualitäten rauskommt. Faszinierend!

So, jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende! Wir sehen, hören, lesen uns dann Montag wieder. 🙂