Ja, ihr habt richtig gelesen … in München gibt es jetzt auch einen Leuchtturm. Und zwar einen bayrischen. :-)

Derzeit steht er am Königsplatz … und passt wunderbar zum blauen Himmel. :-) Ich finde München hat ja wirklich alles – viele schöne Brunnen, den Eisbach, die Isar und so einige Seen im Umland … da musste doch dringend auch ein Leuchtturm her.

Leuchtturm 2 (FILEminimizer)

Sabine von Binenstich hat wieder ein neues Ebook entworfen, welches ich probenähen durfte.

Das Ebook ist wie immer super erklärt und es gibt einige Varianten des Leuchtturms, dünner oder breiter Leuchtturm, klein oder gross, mit verschiedenen Fenstern und Aufbauten. Und das tolle, man kann alles super miteinander kombinieren und austauschen … so kann man der Kreativität freien Lauf lassen.

Leuchtturm 1 (FILEminimizer)

Leuchtturm 3 (FILEminimizer)

Leuchtturm 4 (FILEminimizer)

Leuchtturm 5 (FILEminimizer)

Leuchtturm 6 (FILEminimizer)

Leuchtturm 7 (FILEminimizer)

Das Ebook gibt es ab sofort hier: *KLICK*

Viel Spass beim Nähen … und zeigt doch mal, wo euer Leuchtturm dann steht. :-)

Liebe Grüße

Kristin