Ich bin mir ganz sicher – er wird kommen – der Winter. Gut, dass ich mir in diesem Jahr einen richtig schönen Zickzack-Schal gestrickt hab. Ich hatte euch diesen ja schon ein paar Mal während der Entstehungsphase gezeigt … nun ist er endlich fertig und sooooo schön bunt geworden. Da ich ja eine bekennende Sockenstrickerin bin, sind bei all meinen hunderten Paar Socken immer Wollreste der handgefärbten Wolle übrig geblieben. Die hab ich jetzt mal alle in den Schal gepackt … da soll noch einer sagen, aus Wollresten lässt sich nichts gscheids mehr machen. :-)

Muetze und Zackenschal fuer den Winter stricken, bunt und farbenfroh

Ganz im Gegenteil, aus Wollresten entstehen die schönsten Sachen. *schwärm*

Habt ihr eigentlich Interesse an einer Anleitung für den Zickzack-Schal? *grübel* … dann würde ich mich nämlich mal für euch ans Werk machen. :-)

Zu meinem Schal passt eigentlich jede Farbe – was es auch so einfach macht, den Schal zu kombinieren. :-) Aber ich hab mir dazu eine passende Mütze in türkis gestrickt – aus 100% Kaschmir. Mega weich und so kuschlig um die Ohren.

Die Beanie-Mütze gibt es für euch auch in meinem Shop – in 8 verschiedenen Farben. Schaut doch mal rein *KLICK*

Habt ihr euch auch schon für den Winter eingemummelt? Seid ihr auch lieber bunt und farbenfroh unterwegs oder welche Farbe hat es euch diesen Winter angetan?

Liebe Grüße

Kristin