Let’s Surf!!! Sommer, Sonne, Sonnenschein … und dazu einen richtig coolen Jersey! :-)


Wunderpop designed nicht nur Webbänder, sondern seit neuestem auch Stoff – Wunderfabrics. :-) Hier ist der Name Programm. :-)

Der Jersey ist sooooooooooo genial, echt super Qualität und tolle Farben … cooler Stoff für coole Typen. *lach*

Als das Paket bei mir ankam, musste ich den Stoff sofort anschneiden. Also, keine Zeit verlieren, Schnittmuster raus und los gings. Mein Neffe braucht eh noch ein paar Shorts. Coole Shorts, versteht sich. :-)

Shorts 1 (FILEminimizer)

Genäht ist die Hose „machmalhalblang“ von Farbenmix in der Größe 86/92. Das Schnittmuster ist super, weil man es total einfach in der Länge und im Style variieren kann. Egal ob Baumwolle oder Jersey … die Shorts ist echt stylisch und für die kids super bequem. :-)

Ich find die Surfer-Shorts einfach nur superaffenstark: Eine coole Shorts für einen coolen Neffen. *lach*

Die Tragebilder reiche ich dann demnächst nach. :-)

+ + + + +

Wunderpop hat zwei neue Stoffe an den Start gebracht .. einmal den „Let’s Surf“-Jersey und dann noch den „Happy Apples“ Jersey

Stoffe (FILEminimizer)

Beide Stoffe sind schon bei mir im Shop erhältlich: *KLICK*

Let’s Surf, ihr Lieben! :-)

Kristin