Ich wäre zu gern Mäuschen und würde gerne das Gesicht des Beschenkten sehen, der an Weihnachten das hier zu sehen bekommt. *lach* Nun gut, bunt ist es … und sieht so ziemlich komisch aus, oder? :-)

klorolle_6_verkl

Mich hat vor kurzem eine Anfrage erreicht, ob ich zu Weihnachten noch eine Sonderanfertigung machen könne … nunja, die Arbeit türmt sich und es müssen noch so viele Bestellungen abgearbeitet werden … aber gut, ich hab mich breitschlagen lassen. :-) Vor allem, wenn ich einen Auftrag kriege, der verrückt und bunt sein soll – na, wenn man sich da mal nicht austoben kann. Ich liebe das!

Der Haken an der Sache – es soll etwas eigentlich ganz altmodisches, in die Jahre gekommenes sein – ein Toilettenpapier-Hut. Puhhhh, wie soll ich aus sowas altbackenem, was stylisch, verrücktes machen?

Eine wahre Herausforderung … :-)

collage_2_verkl

Klorolle umhäkeln als Klohut, bunt und ausgefallen

Vorher: nackige Toilettenpapierrollen

Nachher: Immerhin hat eine Toilettenpapierrolle ein stylisches Outfit erhalten. :-)

klorolle_2_verkl

Lieber Alex, ich würde zu gerne dein Gesicht an Weihnachten sehen … deine verdutzen Blicke. *kreisch* Aber ich hoffe, du freust dich über das Geschenk – ich bin mir sicher – wenn du dieses Hütchen im Auto auf der hinteren Ablage hast – du wirst es immer und überall erkennen. :-) Ähm … und alle anderen natürlich auch. *lach* Viel Freude damit!!! *hihi*

Jetzt hoffe ich, dass das nicht der neueste Schrei für 2016 wird. *lach*