Ihr Lieben,

mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu und auch in diesem Jahr sind wir auf einigen Märkten vertreten. Wenn ihr Lust habt auch schon vor der Adventszeit – ohne dem weihnachtlichen Stress – gemütlich über die Kreativmärkte zu bummeln und unsere Unikate auch mal live zu bestaunen, würden wir uns über eure Besuch sehr freuen. Und wer hat nicht frühzeitig schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen, gell?! :-)

Wir sind in den nächsten Wochen auf folgenden Märkten anzutreffen:

  • Samstag, den 7. November 2015 von 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem 2. Werdenfelser Designgipfel (Foyer des Richard-Strauss-Saals im Kongreehaus Garmisch-Partenkirchen
  • Samstag, den 21. November 2015 von 11:00 bis 18:00 Uhr auf dem Designmarkt Freising (Lindenkeller Oberhaus)
  • Sonntag, den 22. November 2015 von 10:00 bis 19:00 Uhr bei der Selbstgmacht im Hofbräukeller, München
Eine Übersicht, auf welchen Märkten wir so sind und auch welche Workshops wir organisieren, findet ihr übrigens auch oben unter dem Reiter „Termine„.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich der ein oder andere von euch auf einem der Märkte besucht.

Ganz liebe Grüße

Kristin

  • selbstgmacht Markt am 22.11.2015 im Hofbräukeller in München