In den letzten Wochen und Monaten haben mich viele gefragt, wo es denn meine Anleitungen gibt. Tja, bislang sind sie in diversen Strick- und DIY-Zeitschriften veröffentlicht worden … und jetzt gibt es sie endlich auch als Ebook bei MAKERIST. :-)

makerist_verkl

 

Es sind noch nicht alle Anleitungen online … aber ein Anfang ist gemacht und ich stelle euch diese nach und nach vor.

Den Anfang macht diese gestrick-nähte Materialmix-Tasche.

Anleitung Materialmix Makerist gestrickt genäht

Diese vielseitig einsetzbare Reißverschlusstasche besticht durch den besonderen Materialmix. Die weiche und flauschige Vorderseite aus gestricktem Effektgarn, trifft auf edles Leder sowie auf die aus Baumwollstoffen genähte Innenseite der Tasche. So ist die Reißverschlusstasche nicht nur optisch ein Hingucker, sondern verspricht auch ein besonderes „Fühl-Erlebnis“ durch die verschiedenen verwendeten Materialien.

Die fertige Tasche ist ca. 25 x 13 cm gross.

collage_1_verkl

So ein Täschchen ist wirklich vielseitig einsetzbar … ob abends beim Besuch in der Oper für den Hausschlüssel und ein bisschen Geld, ob als Medikamententäschchen, Schmucktäschchen … wir Mädls finden doch immer was, wofür wir eine Tasche brauchen, oder? :-)

Viel Spass beim Nachstricken/nähen!

PS: Ich würde mich natürlich total freuen, wenn ihr mir eure Varianten der Materialmix-Tasche zeigen würdet. :-)