Sehnsüchtig habe ich gewartet! Und endlich sind sie da … in voller Pracht … farbenfroh … glasklar und soooooo schön. Ich muss sie immer wieder anschauen … die Fotos von meiner Urban Knitting Deko. *freu*

Ich hatte euch ja HIER schon von meinem Auftrag berichtet, für eine Deko Dosen zu umstricken. Urban Knitting! Und ich hatte ja auch schon meine Freude mit euch geteilt, denn diese Deko ging direkt nach Paris auf eine Messe. Ja, ihr lest richtig, PARIS. Meine Maschen in Paris

Und nun sind die Fotos da … die ich euch natürlich auch unbedingt zeigen muss. :-) Schaut mal, welch tolle Deko man aus Wolle zaubern kann:

Urban Knitting 1 (FILEminimizer)

Urban Knitting 2 (FILEminimizer)

Urban Knitting 5 (FILEminimizer)

 

Urban Knitting 6 (FILEminimizer)

 

Urban Knitting 9 (FILEminimizer)

 

Na, habt ihr ganz genau hingeschaut? Habt ihr das klitzkleine Detail gesehen? Nicht, dann schaut nochmal ganz genau … :-)

 

Urban Knitting Collage 1 (FILEminimizer)

Habt ihr es jetzt entdeckt? :-)

In jeder umstrickten Dose ist eine Sukkulente eingepflanzt … und ein Mini-Figürchen. Das ist doch das Tüpfelchen auf dem „i“. :-) So hatten die Messebesucher wirklich was zu gucken und zu entdecken. :-)

Urban Knitting Collage 2 (FILEminimizer)

Und es ist ja klar, dass es in Paris auch etwas bayrisch zugehen muss. *lach*

Da soll noch einer sagen, stricken wäre langweilig und altmodisch. :-) Mit ein bisschen bunter Wolle, etwas Geschick und Zeit kann man eine absolut hippe und außergewöhnliche Deko zaubern.

Liebes plan-j Team, nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Auftrag. Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht für euch kreativ zu sein.

Ganz liebe Grüße

Kristin