Ihr Lieben,

… die letzten Monate war es hier auf der Website und dem Blog „leise“. Sehr leise! Aber manchmal spielt sich das Leben eben „offline“ ab und es gibt eben auch mal die „leisen Momente“, das wahre Leben und Dinge, die für den Moment einfach wichtiger sind oder richtiger oder eben leiser. Oder anders. Nein, nicht besser. Anders.

Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust gehabt hätte zu schreiben oder mir die Ideen ausgegangen sind – ganz im Gegenteil. :-) Es war viel los, ich hab viel gestrickt und genäht, neues entworfen, war viel unterwegs … habe auch mal die Entschleunigung genossen und habe Prioritäten gesetzt. Es hat sich viel getan … und ihr dürft gespannt sein. :-)

Nach meiner Offline-Diät ist der Heisshunger jetzt umso größer. *lach* Ich freu mich meine neuen Pläne umzusetzen und sie mit euch zu teilen. Es gibt noch viel zu tun, viele Ideen, viele Dinge, die ich euch noch zeigen und keinesfalls vorenthalten will nach der langen Pause.

Voller Tatendrang erwecke ich nun meinen Blog wieder zum Leben … hallo allerseits, seid ihr noch da? Das würde mich total freuen!

In diesem Sinne, welcome back!! Und noch ein kleiner Eindruck von einem leisen Moment, den wir doch alle mal brauchen … entspannen, die Seele baumeln lassen, die Hektik des Alltags ausschalten und einfach nur aufs Wasser schauen – die Gedanken dahinschweben zu lassen … und etwas Ruhe geniessen.

website_kl