Bei uns sind wieder tolle neue Stoffe eingetroffen. Wir bauen kontinuierlich unser Angebot an alpenländischen Stoffen und Webbändern aus und freuen uns immer, wenn wir solche Schätzchen für euch finden. :-) Nun gut, ein bisschen was hab ich mir von allen Stoffen schon unter den Nagel gerissen. *lach* Reine Vorsichtsmaßnahme, falls ihr wieder so schnell seid und mir den Shop leer fegt. :-)

Diese zwei Jersey im Digitaldruck haben es mir total angetan. Klar, ist alles Geschmackssache. Vielleicht findet ihr ihn ja auch einfach nur besonders kitschig. :-) Nunja, aber er ist so kitschig, dass er schon wieder genial ist. *lach* Ich glaub ich muss mir daraus ein Kleid nähen.

Na, wie findet ihr die beiden Stoffe? Too much? Oder sind sie auch was für euch?

Stoffe Trachten Alpenchic Jersey Baumwolle

Außerdem ist noch ein wirklich sehr farbenfroher Jersey dabei … richtig knalliges pink und türkis mit alpenländischen Rosen. Perfekt für ein Oberteil oder so … für den ersten Biergartenbesuch.

IMG_5217_verkl

Aber es gibt auch etwas nicht ganz so knalliges. :-) Es ist auch noch eine Auswahl an Baumwoll-Satins für euch dabei, die sich untereinander alle toll kombinieren lassen. Klassisch halt … aber nicht weniger schön. :-)

Die Stoffe sind schon alle im Shop und für euch verfügbar. *KLICK*

collage_3_verkl