Momentan kommen fast täglich neue Stoffe bei uns an. Und jeden Tag wird mein ahhhhhhhhh oder ohhhhhhhhhhh lauter. Eigentlich weiss ich ja, welche Stoffe demnächst so eintrudeln, aber wenn man sie dann in Händen hält, ist das doch noch mal was ganz anderes.

Diese Stoffe haben es mir besonders angetan … wunderschöner Jersey mit einer tollen Qualität, der einfach nur super fällt … und dieses Hirsch-Design: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :-) Ich bin begeistert.

alpenländischer Jersey Hirsch in dunkelblau und grau

Ich hab mir gleich mal ein paar Meterchen abgezwackt … nicht, dass am Ende für mich nichts mehr bleibt. *lach* Ich glaub ich näh mir dann ein Kleidchen draus … oder nen Rock? Oder beides? :-)

hirsch_4_verkl

Wenn euch der Stoff auch so gut gefällt … müsst ihr schnell sein, im Shop gibt es noch ein paar Meterchen für euch. Aber keine Angst, er ist schon wieder nachbestellt. :-)

Hier gehts zum Shop: KLICK