Habt ihr Töchter, Enkelkinder, Nichten oder Cousinen? Dann kennt ihr sicherlich das typische Haarspangenchaos. :-) Ich kenn das von mir selbst *zugeb* … überall liegen die Haarspangen rum – am Waschbecken, am Nachtkästchen, am Couchtisch, vorm Spiegel … um ehrlich zu sein, überall schön großflächig in der Wohnung verteilt. :-)

haarspangenhalter_alle_2_verkl

Aber es gibt was gegen dieses Choas … so ein Haarspangenhalter bewirkt Wunder. Er hängt schön dekorativ an der Wand und alle Haargummis und Spängelchen können schön in die Taschen verschwinden bzw. angeklippst werden. Mega praktisch … und noch dazu schön.

haarspangenhalter_alle_1_verkl

Und wenn wieder ein Geburtstag oder eine Einladung ansteht … das ist das perfekte Geschenk. Darüber freut sich jedes Mädl … und jede Mama. :-)

collage_2_verkl

Nachdem die Haarspangenhalter jetzt vor Weihnachten weggingen wie warme Semmeln, sind wieder ein paar neue entstanden und auch schon im SHOP zu haben. :-)