Die liebe Sabine von binenstich hat noch einen draufgesetzt … neben dem Leuchtturm und dem Segelboot (meine Nähergebnisse hatte ich euch HIER und HIER schon gezeigt) gibt es jetzt auch noch Papierschiffchen zum Selbernähen. :-)

Bei der Anfrage, ob ich wieder Probenähen würde, hab ich kurz gegrübelt … Papier und Nähen? Häh???? Na gut, die Hitze hat auch meinem Hirn zugesetzt. Natürlich sind die Papierschiffchen aus Stoff. *lach*

Boot 2 (FILEminimizer)

Boot 1 (FILEminimizer)

Bei dieser Hitze gerade würde ich mich am liebsten mit dem Papierbötchen in den Brunnen setzen. :-) Jaja, ich weiss … Spielkind. 😉

Die Fotos sind übrigens am Wittelsbacherbrunnen am Lenbachplatz in München entstanden.

Boot 3 (FILEminimizer)

Boot 4 (FILEminimizer)

Boot 5 (FILEminimizer)

Und hier noch ein paar weitere Infos zu dem Papierboot:

Die Nähanleitung umfasst 20 Seiten, 6 Seiten davon enthalten die Schnittmuster und Vorlagen für das Papierboot in Originalgröße

Das E-Book ist wie immer reichhaltig bebildert und erklärt Schritt für Schritt und mit vielen Farbfotos, wie du dir ein Papierschiffchen nähen kannst.

♥ PDF-Format: Sofort losnähen!
♥ Papierboot-Schnittmuster in Originalgröße enthalten
♥ Schritt-für-Schritt-Anleitung
♥ 35 Farbfotos
♥ Tipps zu Füllmaterial, zur Verarbeitung der Stoffe und mehr

Die Größe der fertigen Papierboote:
Großes Papierschiffchen: ca. 35 cm breit, 21 cm hoch
Kleines Papierschiffchen: ca. 28 cm breit, 16 cm hoch

Und hier gibt es das Schnittmuster: *KLICK*

Schiff Ahoi und liebe Grüße

Kristin