Keep on Knitting

Im Mai 2010 hab ich mir das erste Mal die Frage gestellt, ob ich die einzige Münchnerin bin, die abends – naja, eigentlich auf früh, mittags, und teilweise nachts – alleine auf der Couch sitzt (oder in der Ubahn, im Cafe, im Wartezimmer etc.) und so vor sich hin strickt. Schnell war die Idee geboren einen Stricktreff ins Leben zu rufen: Kristin’s Stricktreff.

Wir treffen uns alle 3 bis 4 Wochen in einem netten Cafe, ratschen, tratschen, lachen … und lassen bei Kaffee und Kuchen die Nadeln klappern. Inspirieren uns gegenseitig, helfen einander, spinnen neue Ideen und haben einfach einen heiden Spass. Ihr wollt auch mit dabei sein?

Dann sagt mir einfach kurz per mail () Bescheid, damit ich besser planen kann. Natürlich sind auch Anfänger, Wieder-Stricker/innen und Männer herzlich willkommen. Ich freu mich auf Euch!

Eure
Kristin