Auch in diesem Jahr machen wir beim Handmade Adventskalender mit und heute verstecken wir uns hinter Türchen Nr. 18. :-)

Wollt ihr auch bei der Verlosung mitmachen?

Ach, ich hab euch ja noch gar nicht verraten, was es zu gewinnen gibt. *lach* Also, ihr könnt mein Buch „Stricken – einfach, achtsam, kreativ“ gewinnen. Dies ist kein normales Strickbuch, sondern hier sind 12 Anleitungen gepaart mit inspirierenden Achtsamkeitstexten für noch mehr Freude am Selbermachen. Ob kuschlige Wärmflaschenhülle, trendiger Loop oder süße Babydecke: Die wunderschönen Projekte in diesem Buch lassen bereits beim Stricken ein Gefühl von warmer Zufriedenheit entstehen. Stricken mit allen Sinnen – bewusste Kreativität für die Seele.

Die Verlosung bzw. das Gewinnspiel findet direkt auf Facebook statt. Also nix wie rüber auf meine Facebook-Fanseite – dort steht nochmal genau, was ihr so machen müsst und dann seid ihr auch schon im Lostopf.

Verlosung meine Buches Stricken - einfach, achtsam, kreativ auf Facebook

Hier gehts zur Verlosung
Dann bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen!