Über mich

Portait Das bin ich Kristin Joél
Mein Name ist Kristin, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet mit dem besten Ehecheffi der Welt und ein echtes Münchner Kindl.

Seit 2011 fertigen wir in unserem Münchner Atelier genähte und handgestrickte Unikate und Kleinserien in liebevoller Handarbeit. Wir legen hier besonderen Wert auf hochwertige und exklusive Materialien.

Auch alle „Selbermacher“ kommen auf ihre Kosten, denn wir bieten in unserem Materialshop ein großes Sortiment an Webbändern, Stoffen und sonstigem Zubehör.

2010 habe ich meinen Stricktreff ins Leben gerufen – ein echtes Herzensprojekt, das unglaublich viel Spass macht. So treffen wir uns alle zwei bis drei Wochen in einem Cafe und stricken gemeinsam. Natürlich bleibt das Kuchen-Essen und ratschen auch nicht auf der Strecke.

Im Oktober 2015 ist mein erstes Buch erschienen – Stricken – einfach, achtsam, kreativ – für die Seele. Hierfür habe ich 12 Anleitungen entworfen, die Schritt für Schritt dort erklärt werden. So können Anfänger als auch fortgeschrittene Stricker die Seele baumeln lassen, in den Achtsamkeitstexten schwelgen und ganz gemütlich und in aller Ruhe ihr Unikat stricken.

Viel Freude auf meiner Seite und seid ganz lieb gegrüsst

Eure Kristin