Kennt ihr siebenmachen?

Nein? Na, dann wird’s aber Zeit. Die Münchner unter euch können am besten einfach mal direkt vorbeischauen. :-) In der St. Bonifatiusstraße 20 in Giesing findet ihr den zauberhaften Atelierladen.

siebenmachen atelierladen muenchen beanie kaschmir webbaender teelichter buch

Schon beim vorbeilaufen fällt einem die Fensterfront und das Schaufenster ins Auge … sehr liebevoll und kreativ dekoriert.

siebenmachen_13_verkl

Im siebenmachen findest du Produkte, die als Einzelstücke und Kleinserien erdacht, gestaltet und hergestellt werden. Die Mädls von siebenmachen verkaufen nämlich im Namen der ausstellenden Künstlerinnen und DesignerInnen eine rießengroße Auswahl an Produkten. Natürlich alle eigens von den Designer/innen gefertigt … individuell, kreativ … und weit weit weg von Massenware. Genau so soll es ja auch sein …

Wenn man den Laden betritt, weiss man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll … die Produkte sind so liebevoll arrangiert. Der Blick schweift von Ecke zu Ecke und überall entdeckt man wieder etwas, was den Blick auf sich zieht.

 

Das faszinierende ist, selbst wenn man schon 3 mal durch den Laden getigert ist … man findet immer wieder neue Produkte und Kleinigkeiten, die einem davor noch nicht ins Auge gestochen sind. Das ist eine wahre Entdeckungsreise …

siebenmachen_2_verkl

Bis Ende Dezember könnt ihr auch von uns Produkte dort erwerben. Unsere Kaschmir-Beanie- und Stulpenkollektion ist dort für euch zum Fühlen, Anprobieren und reinkuscheln zu haben. Außerdem gibt es noch eine Auswahl an Merino-Stulpen …

siebenmachen_5_verkl

… ihr könnt auch in meinem Strickbuch schmökern und gleich selbst zu den Stricknadeln greifen und eines der 12 Projekte aus dem Buch nachstricken. Oder wenn ihr noch ein schönes Webband für eines eurer Nähprojekte sucht oder als Geschenkverpackung … auch davon ist eine Auswahl im Laden zu ergattern.

siebenmachen_10_verkl

Ihr seht schon, wir haben aus unserem kompletten Sortiment eine kleine und feine Auswahl für euch zusammengestellt, die ihr live und in Farbe bei siebenmachen findet. Neben unseren Produkten sind noch von vielen anderen Designern und Kreativ-Kolleg/innen Produkte ausgestellt und somit für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Mädls von siebenmachen freuen sich auf euren Besuch.

siebenmachen hat an folgenden Tagen für euch geöffnet:

Dienstag, Mittwoch, Freitag 14-19 Uhr
Donnerstag 14-20 Uhr
Samstag 11-19 Uhr

 

siebenmachen_14_verkl