Liebe Handmade-Freunde,

heute gibt’s was zu gewinnen. :-) Ich habe nämlich 2 Ehrenkarten für die Creativmesse in München, die vom 24. bis 26. Februar 2017 im MOC München stattfindet.

Vom 24. bis 26. Februar verwandelt sich das MOC wieder in DEN Hotspot der süddeutschen Kreativszene. Bayerns größte Messe für Fans von DIY, Basteln und Handarbeiten ist weiter auf Wachstumskurs. Fast 160  Aussteller*innen bieten in drei Hallen ein breites Sortiment an Material, Werkzeugen und fertigen Produkten, ergänzt durch zahlreiche Workshops und Vorführungen.

Das klingt doch sehr verlockend oder? Willst auch du dabei sein? Dann mach einfach bei meinem Gewinnspiel mit … es ist ganz einfach:

  • Hinterlasse mir hier oder auf Facebook eine kurze Nachricht, warum genau du die 2 Ehrenkarten gewinnen möchtest. Was würde dich am meisten auf der Messe interessieren? (Egal ob du hier oder auf Facebook teilnimmst, alle Teilnehmer wandern in einen Lostopf :-))
  • Teilnehmen können alle ab 18 Jahren
  • Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 19. Februar 2017, 20:00 Uhr
  • Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und dann entsprechend benachrichtigt.

Verlosung Eintrittskarten Creativmesse München

Vielleicht sehen wir uns ja dann auch auf der Messe … das würd mich total freuen. :-)

Also, husch husch in den Lostopf!!! Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße

Kristin