Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne und ruhige Weihnachtstage.  Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei euch mit einer kleinen Verlosung bedanken. 😉

Zu gewinnen gibt es:

  • das Buch „Häkel-Lust … in 25 Schritten von der Anfängerin zum Häkelprofi“ von Marion Madel
  • eine Häkelnadel (5,0 mm) und
  • 12 Stofflabel vom TOPP-Verlag.

Verlosung Häkel Lust, Buch, gewinnen, Häkelnadel, Label

 

Wie könnt Ihr das Paket gewinnen?

Verratet mir in Euren Kommentaren, ob ihr Häkelanfänger seid oder doch schon Profi. Würdet ihr das Buch selbst lesen und das Häkeln lernen oder verschenken?

Ihr könnt auf drei Plattformen bei der Verlosung mitmachen und somit eure Chancen erhöhen. 😉

 

Blog:

Kommentiert einfach hier unter dem Blogbeitrag, ob du Häkelanfänger oder schon Profi bist und ob du das Buch selbst lesen und das Häkeln lernen würdest oder verschenken.

 

Instagram:

Folge mir: https://www.instagram.com/joel_joel_handmade_4_friends/?hl=de
Kommentiere einfach den Original-Eintrag und sage mir, ob du Häkelanfänger oder schon Profi bist und ob du das Buch selbst lesen und das Häkeln lernen würdest oder verschenken.

Ein zweites Los erhältst du, wenn du den Beitrag auf Instagram mit dem Hashtag #joeljoelgiveaway teilst oder jemanden verlinkst, der auch Spass an dem Buch etc. hätte.

 

Facebook:

https://www.facebook.com/JoelJoel.handmade4friends/

Kommentiere einfach den Original-Eintrag und sage mir, ob du Häkelanfänger oder schon Profi bist und ob du das Buch selbst lesen und das Häkeln lernen würdest oder verschenken.

Ich würde mich total freuen, wenn du den Beitrag auf Facebook teilen würdest … ist aber natürlich kein Muss. 😉

 

Die Verlosung läuft vom 28. Dezember 2017 bis 2. Januar 2018, 20:00 Uhr. Der Gewinner wird am 2. Januar 2018 um 20:00 Uhr per random.org ermittelt.

Teilnehmen kann jeder mit einer deutschen Versandadresse.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit WordPress, Instagram oder Facebook.

 

Viel Glück!