Wahnsinn wie die Zeit rast … letztes Jahr im Oktober ist mein erstes Buch „Stricken – einfach, achtsam, kreativ“ im Trinity Kreativ Verlag erschienen. Das ist schon fast ein halbes Jahr her … Wahnsinn! Aber ich bin noch immer genauso aufgeregt und megahappy über dieses Buch. Wenn ich in einer Buchhandlung bin und mein eigenes Buch in Händen halte, ist das immer noch so ein wunderschönes und unbeschreibliches Gefühl wie beim ersten Mal. Ich kenn das Buch ja schon in- und auswendig, aber ich muss dennoch immer wieder drin blättern. Das ist wie eine Sucht … :-)

Ich habe so viele liebe Nachrichten, Emails, Anrufe und auch persönlich ausgesprochene liebe und positive Worte von vielen Stricker/innen und „Fans“ erhalten … und ich freu mich über jede einzelne Rückmeldung. Ehrlich! Das ist der schönste Lohn für die Liebe und Arbeit, die in diesem Buch steckt. :-) Ganz ganz lieben Dank!!!

Und jetzt gibt es auch noch einen Trailer zu meinem Buch. Cool oder? Dazu gab es vor einiger Zeit mal einen Drehtag … oh Gott, ich kann euch gar nicht sagen wie aufgeregt ich war. Ich war hibbelig ohne Ende, denn ich bin nämlich so gar keine „Rampensau“, die gerne im Scheinwerferlicht steht. Es war aber ein toller Tag in einer tollen Location … und ich hab auch selbst eine ganz andere Seite von mir kennengelernt. Manchmal muss man wirklich über den Tellerrand hinausschauen, nein – eher über seinen Schatten springen … eine tolle Erfahrung.

Und ich finde, das Ergebnis ist auch super geworden … auch wenn es komisch ist sich selbst zu sehen und zu hören. Hat man ja nicht alle Tage. :-) Also, mich gibts jetzt auch live und in Farbe. :-)

Hier nun der Trailer zu meinem Buch „Stricken – einfach, achtsam, kreativ“.

Falls ihr auch in dem Buch schmökern und die Seele baumeln oder gar die Stricknadeln klappern lassen wollt … das Buch ist überall im Buchhandel erhältlich oder natürlich auch in meinen DaWanda-Shops.