Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet wunderschöne und geruhsame Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und seid auch gut ins Neue Jahr gekommen. Für 2016 wünschen wir euch vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Zeit, Erfolg und dass all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Die letzten beiden Wochen war es ruhig um uns … aber wir wollten wenigstens auf die letzten Tage im Jahr noch die „staade Zeit“ einläuten. :-) Wir haben die Zeit genutzt einfach die Seele baumeln zu lassen, ein bisschen Schlaf nachzuholen, mal gemütlich ein Buch zu lesen und wieder kreative Energie zu tanken. Diese kleine Auszeit mit sehr leckerem Essen, sonnigen Spaziergängen und ruhigen Stunden hat uns richtig gut getan … auch wenn die 15 Grad mitten in den Bergen doch etwas gewöhnungsbedürftig waren. :-)

 

Kristin Joél Joél Start in 2016

 

2015 war ein tolles Jahr, es war mega aufregend und auch bei Joél Joél gab es viel Neues. Im Frühjahr ging das neue Label online, die Website wurde neu aufgesetzt, wir waren auf einigen Märkten und Messen vertreten und das Highlight des Jahres war sicherlich, dass mein erstes Buch erschienen ist. What a year … oder wie man in München sagen würde … A sakrisch guads Jahr. :-)

An dieser Stelle möchten wir auch all unseren Kunden danken, die uns sehr treu begleiten … lieben Dank für ein tolles Jahr. Danke auch an alle, die uns immer so tatkräftig unterstützen!

Aber jetzt geht es mit voller Kraft voraus … in 2016. Wir sind voller Ideen und das ein oder andere Event wird im Hintergrund schon fleißig geplant.

Eins kann ich euch versichern … auch 2016 wird nicht langweilig. :-)

Lassts euch gutgehen!