Liebe ist was wunderbares. Magisch. Unbeschreiblich. Grenzenlos. Nicht in Worte zu fassen. Die schönste Fortsetzung vom verliebt sein.

Meine kleine Schwester hat letztes Wochenende standesamtlich geheiratet … sehr spontan – aber braucht Liebe immer ewig lange Termine? Nö!!! Es wurde ganz klein geheiratet – mit der engsten Familie. Ganz nach dem Motto … wenn sich zwei Herzen finden, wird eine Großfamilie draus. :-)

collage_1_verkl

Meine Schwester war der Meinung, dass sie fürs Standesamt keinen Brautstrauß braucht. Es soll einfach ein Familientag werden, ohne großem Tamtam und so. Aber hey, in mir schlägt ja auch ein Floristenherz … und zu einer Hochzeit gehört nun einfach auch ein Brautstrauß. 😉 Ist doch klar, oder?

Also war meine Überraschung an diesem Tag meiner Schwester im Standesamt einen Brautstrauß in die Hand zu drücken. :-) Nachdem sie Lilien liebt (und Rosen hasst) … war die Auswahl auch schnell getroffen. :-)

Hochzeit Brautstrauss Lilien

Es war ein wunderschöner Familientag … mit all den Menschen, die ich grenzenlos liebe.

Glückwunsch natürlich an dieser Stelle an meine Schwester, meinen Schwager :-) … meine zwei Nichten und meine zwei Neffen. Es haben sich nämlich nicht nur zwei Herzen gefunden … sondern gleich sechs. :-)


collage_3_verkl