Wenn ich so überleg, hab ich eigentlich schon lange nicht mehr probegenäht … warum eigentlich nicht? Naja, es war halt immer irgendwie was los – wie es halt so spielt im wahren Leben, gell?! :-)

Aber egal, jetzt habe ich ja wieder probenäht und auch noch was echt tolles. :-) Kerstin von Keko-Kreativ hat eine YogaBag designt und gerade brandneu das Ebook dazu rausgebracht.

Ich bin gerade eh auf meinem sportlichen Trip … also wie passend, dass ich nun auch eine Tasche dazu hab.

Probenähen einer YogaBag für keko-kreativ Sport macht Spass und ist bunt

Das E-Book ist sehr umfassend und das echt tolle daran ist, dass du dir deine eigene YogaBag so zusammenstellen kannst, wie du es am liebsten hast – oder es für dich auch am praktischsten ist. Ob mit einem langen Reißverschluss, nur mit zwei Handschlaufen und/oder einem Schultergurt – oder allem zusammen – das entscheidest ganz alleine du. Was wäre ein ausführliches und wandelbares E-Book ohne Alternativen … *lach* … natürlich kannst du auch einen Tunnelzugverschluss mit Kordel nähen, eine Tasche am Boden oder in den Seitenteilen der Tasche – als Einschubtasche oder mit Reißverschluss. Du siehst, die Tasche gibt echt viel her und ist für alle Bedürfnisse und Wünsche gerüstet.

yogabag_1_verkl

Eine weitere Besonderheit an dem E-Book ist, dass dieses nur eine große Schnittmustervorlage beinhaltet. Schließlich hat jede Yogamatte eine andere Größe … also kannst du anhand von den vorgegebenen Rechenbeispielen kinderleicht dein individuellen Schnittmuster erstellen.

yogabag_2_verkl

Und falls ihr mit Yoga und Sport so gar nichts am Hut habt, ist die Tasche auch für einiges anderes gut … zum Beispiel lassen sich auch super darin die Picknick- oder Babydecke rumtragen, oder auch der Schlafsack, die Wechselklamotten im Auto deponieren, für Badezeug und Handtuch, eine Mini-Version als Trinkflasche oder sobar ein Brotkörbchen. Mit ein bisschen Kreativität lässt sich da echt viel daraus zaubern. :-)

yogabag_3_verkl

Was die anderen Probenähmädls gezaubert haben, könnt ihr HIER sehen.

yogabag_4_verkl

Das Ebook von Keko-Kreativ bekommt ihr ab sofort HIER

Ich habe bei meiner YogaBag Stoffe von Hamburger Liebe verwendet, diese bekommt ihr bei uns im Material Shop: HIER

 

Und das Beste kommt zum Schluss – ich hoffe ihr habt überhaupt bis hier gelesen. :-)

 

* * * * * * Es gibt noch eine Verlosung * * * * * *

Ich verlose 1 E-Book der YogaBag von Keko-Kreativ und so könnt ihr dabei sein:

Hinterlass einfach bis Montag, den 18. April 2016 um 22:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost, warum gerade du dieses E-Book gewinnen solltest und als was du diese Tasche nutzen würdest.

Ich bin gespannt und drück euch die Daumen! Viel Glück!!!

 

yogabag_5_verkl   yogabag_8_verkl