Ihr Lieben,

am kommenden Wochenende findet im MOC München zum 25. Mal die creativmesse statt. Dort gibt es alles für Selbermacher … einfach alles was das Herz begehrt und die Kreditkarte in die Knie zwingt. :-)

Es werden über 150 Aussteller vor Ort sein und ein breites Sortiment anbieten. Außerdem gibt super viele Workshops an denen ihr teilnehmen oder auch einfach mal etwas ausprobieren könnt, was ihr schon immer mal machen wolltet. Ich glaube auf dieser Messe geht jedem der gerne kreativ ist, das Herz auf.

Am Samstag Nachmittag, den 29.02.20202 bin ich auch vor Ort und biete von 14:00 bis 17:00 Uhr meinen Stricktreff an. Kommt gerne einfach in Halle 3 (Musenkuss/CREATIVlounge 3-F31) vorbei, bringt euer Strickzeug mit oder eure neu erstandene Wolle :-) , macht es euch bei uns gemütlich und lasst uns zusammen stricken und den Nachmittag geniessen. Ich würde mich total freuen, wenn wir uns sehen!

Stricktreff, creativmesse, stricken, Wolle

 

Alle weiteren Infos zu den Ausstellern, dem Programm, den Öffnungszeiten, der Anfahrt usw. windet ihr auf der Webseite der creativmesse.

Viel Spass beim Stöbern und Shoppen, beim kreativ-sein und vielleicht sehen wir uns ja. :-)

 

Dieser Beitrag enthält Werbung!