Ich hoffe ich langweile euch noch nicht mit meinem “Heimatgefühl”. ;-) Aber Hand aufs Herz, bei mir geht’s das ganze Jahr bayrisch zu und nicht nur, weil die Wiesn vor der Türe steht.
Apropos Herzen … ich hab da ein paar Herzerl-Schlüsselbänder gemacht. Ich find die sooooo zuckersüss. :-) Ihr auch?

Ich hab schon lang nichts Gestricktes mehr gezeigt. Was nicht heißt, dass ich in der letzten Zeit nicht gestrickt hab. Eher ganz im Gegenteil. Das Strickzeug ist mein ständiger Begleiter und die letzten Wochen hab ich so einige Runden “beruhigungsgestrickt” … oder mir das Warten und Bangen damit vertrieben. Irgendwie muss man sich ja runter bringen – teilweise würde man sonst ja bekloppt werden. :-)
So sind dann ein paar Stulpen entstanden … dieses Paar in moosgrün. Ich find die Farbe toll … und ist das nicht ein schönes Geschenke-Set. Stulpen und ein passendes Schlüsselband.

Die Stulpen als auch die Schlüsselbänder sind schon in den Shop gewandert. KLICK

Ich wünsch euch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Feiertag.

Liebe Grüße

Kristin