… die erste Kerze brennt. Wir wünschen euch einen wunderschönen und gemütlichen 1. Adventsonntag.

1. Advent Weihnachtsstimmung Plätzchen und umstricktes Teelicht

Jetzt ist sie also da, dir ruhige und staade Zeit. :-) Wir versuchen in diesem Jahr – hach, wie eigentlich schon in all den letzten Jahren auch – die Adventszeit etwas ruhiger angehen zu lassen. Spätestens am 2. Advent wird mir dann bewusst, dass das nicht klappt. *lach* Naja, heute starten wir auf jeden Fall erstmal ruhig und gemütlich in den Tag … das 1. Adventskerzchen ist an, ein paar selbstgebackene Plätzchen werden geschlemmt (gut, dass ich eine Schwester hab, die super backen kann :-) – danke für die mega leckeren Plätzchen).

Heute Nachmittag gehts dann zum Advents-Stricktreff … ganz gemütlich mit 20 strickwütigen Mädls (und Jungs) bei Kaffee und Kuchen sitzen und die Nadeln klappern lassen.

Geniesst den 1. Advent!

Liebe Grüße

Kristin

PS: Das Teelicht ist natürlich von Joél Joél. Wenn ihr Interesse an einem habt, wir haben noch ein paar im Sortiment – auch in verschiedenen Farben (grau, petrol, orange, etc.).