Morgen ist schon der 1. Dezember und freut sich nicht jeder über einen Adventskalender? Egal wie jung und alt … wenn man jeden Tag ein Türchen aufmachen kann, ist das doch ne tolle Sache!
 
In diesem Jahr wurde ich schon vor einiger Zeit mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei einem Adventskalender mitzumachen. Einem ganz tollen Adventskalender … denn es haben sich 24 Kreativlinge zusammengefunden, die an jedem Tag etwas Tolles verlosen. Naja, und da wollte ich natürlich auch gern dabei sein und steuere ein Türchen bei. :-)
  

Was es von mir geben wird, verrate ich noch nicht … also seid gespannt. :-)

 
Wenn Ihr auf die Zahlen im Bild klickt kommt Ihr direkt auf den Blog oder die Facebook-Seite aller Teilnehmerinnen – es gibt viele schöne und tolle Gewinne! Lasst Euch überraschen … und versucht euer Glück! Jeden Tag aufs Neue. :-)

Rechts in der Sidebar habe ich den Link für den Adventskalender Blog-Hop “festgetackert”, so könnt ihr jederzeit wieder draufklicken und ein weitere Türchen öffnen. :-)

Ich bin schon ganz hibbelig. Morgen geht’s los!!! *freu*

Vorbeischauen lohnt sich und ich wünsche euch schon jetzt gaaaaaaaaaanz viel Glück!!

Liebe Grüße

Kristin

Test