Na, ihr Blog-Hopper. :-) Schön, dass ihr heute auch bei mir rein-hopt. Habt ihr die letzten Tage schon brav bei den Verlosungen mitgemacht? Und vielleicht schon gewonnen? Nicht?

Dann versucht doch heute mal euer Glück bei mir. :-)

Hinter dem 7. Türchen versteckt sich das hier:

 

 

Eine schöne Stiftetasche im Lotus-Design. Na, darf es mal ein bisschen exotisch angehaucht sein? :-) Natürlich könnt ihr das Täschchen auch für Schminksachen oder als Medizintäschchen oder so verwenden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach:

  • – Du bist Leser/in meines Blogs oder Fan auf meiner Facebook-Seite 
  • – Du hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post oder auf meiner Facebook-Seite und erzählst mir, was du in das Täschchen packen würdest
  • – Du darfst den Beitrag auch sehr gerne teilen, ist aber kein Muss :-)

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren. Mit der Teilnahme erklärst du dich bereit, dass im Falle des Gewinns dein Name auf der jeweiligen Seite veröffentlicht wird.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht durch solches unterstützt.

Die Verlosung läuft bis heute Abend um 23:59 Uhr!

Also, schnell einen Kommentar hinterlassen und Däumchen drücken. :-)

Morgen ist Stefanie mit ihrem Label “Emelice” an der Reihe und auch da könnt ihr gewinnen … also hopt brav weiter.

Ich wünsche euch viel Spass und drücke euch die Daumen! Der Gewinner wird dann gleich am Sonntag ausgelost. :-)

Liebe Grüße

Kristin