Wir Mädls können doch für alles immer Täschchen gebrauchen, oder? Also ich hab 4, 5, 8, 9 … naja, auf jeden Fall ganz viele Täschchen. :-) In dem einen sind die Medikamente to go, in einem die Schminksächelchen, eines nutze ich als kleine Geldbörse … und ein neues hab ich mir gemacht, sozusagen als Mini-Clutch.

Wenn man einfach mal nicht die große Handtasche mitschleppen will. In mein neues Täschchen passt perfekt mein Smartphone rein und ein Notgroschen oder die Kreditkarte. :-)

Super, wenn mich der Ehecheffi zum Essen ausführt und ich nur das „Kleine“ dabei haben will. :-)

Tasche Kristin (FILEminimizer)

Und ich hab natürlich nicht nur für mich genäht, sondern auch für euch. :-) Schaut doch mal im Shop vorbei … da gibt es auch einige dieser Täschchen *KLICK*

Was schleppt ihr in euren Täschchen immer alles so mit?

Liebe Grüße

Kristin