Zum Sommer gehören natürlich auch Kleider … luftig und farbenfroh und besonders an ganz warmen Tagen super bequem. :-)
Ich durfte für Stefanie von SO! Schnittmuster mal wieder probenähen – schon vor einiger Zeit, aber jetzt darf ich es euch endlich zeigen. :-) ANNA heißt der neueste Schnitt für dieses sommerliche Kleid. Es ist sehr leger geschnitten, luftig und vor allem bequem. Genau mein Ding. :-)

Das Kleid ist auch für Nähanfänger super zu bewältigen, das Ebook hält viele Bilder bereit und tolle Erklärungen – so in das Nähen von ANNA wirklich ein Kinderspiel. :-) Ohne Reißverschluss – für all die, die mit Reißverschlüssen auf Kriegsfuss stehen, müssen sich hier keinen Kopf machen :-) – und in allen Größen vonXS – 2XL. So ist das Kleid ganz gemütlich am Nachmittag genäht und am Abend kann es schon ausgeführt werden. :-)

Wie gefällt euch mein neues Kleid? Für die Fotos haben wir mal wieder einen kleinen Spaziergang zum Königsplatz gemacht. Eine tolle Kulisse!!

Vernäht habe ich hier die Stoffe aus der Serie “Papillon Lottie Da” von der Star-Designerin Heather Bailey, diese gibt es in meinem Material-Shop. *KLICK*
Das Schnittmuster bekommt ihr seit heute bei SO! Schnittmuster.
Jetzt hoffe ich, dass bald der Sommer wieder zurückkommt, damit ich das Kleid bald wieder ausführen kann. :-) Habt ihr auch schon eure Kleider bereit für die Sommer-Fortsetzung?

Liebe Grüße

Kristin