Alles fing damit an, dass mich Annette bei dem Künstlermarkt in Pliening angesprochen und voller Freude und Eifer erzählt hat, dass sie demnächst ein kleines Lädchen aufmachen möchte, in dem es viele selbstgemachte Sachen geben soll, sie Regalfächer vermietet und hierfür noch Künstler sucht. Ich war so angetan, von Annettes Idee und ihrem großen Einsatz, dass ich nun auch ein Regal gemietet habe. :-)
 
Meine mit Liebe gefertigten Unikate von Blümchens Welt gibts nun auch in „Annettes kleiner Kunstmühle“. *freu*
 
Die letzten Wochen hat Annette gemalert, geschraubt, gebastelt und entstanden ist ein soooo süßer kleiner Laden, mit viel Charme und tollen Künstlern. Ich durfte ja immer schon ein bisschen reinspicken, wenn ich mal vorbeigedüst bin. Es gibt sogar einen kleinen Atelierraum, in dem Workshops stattfinden werden … wirklich toll.
 
Und morgen, am Samstag, den 27. April 2013 ist es endlich soweit … „Annettes kleine Kunstmühle“ eröffnet.
 
Wollt ihr schon mal reinlugen, wie mein Fach so aussieht?
 

 

Schön bunt, gell?!
 
Es sind viele tolle Künstler vertreten, u.a. auch Birgit Breuer mit Schmuck, es gibt Puppenkleidung, Töpferware, Taschen, wunderschön gearbeitete Blöcke und Kästchen, Kinderkleidung, Dirndl … hach, und vieles, vieles mehr.
 
Schaut doch einfach mal vorbei … morgen findet die große Eröffnungsfeier von 11:00 bis 14:00 Uhr statt
 
Annettes kleine Kunstmühle
Bahnhofstraße 9
85570 Markt Schwaben
 
Öffnungszeiten:
 Di/Mi: 15:00 bis 18:00 Uhr
Do/Fr: 10:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Sa: 10:00 bis 13:00 Uhr
 
Viel Spass beim Stöbern und Entdecken … und natürlich fröhliches shoppen in der Kunstmühle!
 
Liebe Grüße
 
Eure
 
Kristin