Die Lieblingshose … wer hat diese nicht? Geliebt und täglich getragen – selbst wenn sie irgendwann total zerschlissen ist, wird sie im Schrank immer noch brav gestreichelt. Wegwerfen? NEIN!!! Das ist doch die Lieblingshose!!! Die muss doch in Ehren gehalten werden …
 
Am einfachsten ist das, wenn man aus ALT wieder NEU macht. Somit ist im Schrank wieder etwas mehr Platz … und etwas tolles Neues, Brauchbares ist entstanden. :-) Upcycling nennt man das. :-)
So hab ich eine alte – sehr geliebte – Anzughose bekommen mit dem Auftrag eine schöne Ipad-Tasche für einen USA bzw. Hawaii-Fan zu nähen. Gesagt – getan … :-)

Die Hosentasche ist auch gleich mit eingearbeitet worden, so finden Stifte oder Notizzettelchen auch Platz. :-) Praktisch, oder? 

 
Ich muss zugeben, dass ich die Tasche schon vor einer ganzen Weile genäht habe … und die Fotos erst letztes beim “Aufräumen” mal wieder entdeckt hab. :-) Hatte ich euch ja noch gar nicht gezeigt, gelle?!
 
Vielleicht sollte ich auch mal in meinem eigenen Kleiderschrank kramen, was ich noch so upcyclen könnte. :-)
 
Liebe Grüße

Kristin