Ich hab gestern nicht schlecht gestaunt, wie viele von euch bei meiner kleinen Verlosung vom Adventskalender Blog-Hop – auch auf Facebook – mitgemacht haben! Toll!!!
Aber nun will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen. Meine Glücksverlosungs-Ehecheffi hat sich an seine Arbeit gemacht und aus allen Teilnehmern ausgelost …
… und taatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Die glückliche Gewinnerin – die über Facebook mitgemacht hat – ist
Chri Stin Janexo
Liebe Christin, herzlichen Glückwunsch!!! Sei doch so lieb und schick mir deine Adressdaten, damit ich dir das Täschchen direkt zusenden kann!
Und all die anderen, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben … macht doch weiter mit beim Adventskalender Blog-Hop … da gibt es noch tolle Gewinne, wo ihr nochmal euer Glück versuchen könnt. ;-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent!Liebe Grüße

Kristin