Ein Baby ist er eigentlich nicht mehr mit seinen 16 Monaten, aber nachdem er der Kleinste (Neffe) in der Familie ist, ist und bleibt er das Baby. :-) Aber ein ziemlich cooles Baby. *lach*
 
Ich hatte euch ja schon erzählt, dass wir uns zu Weihnachten nicht mit Geschenken zuschütten, sondern jeder nur eine Kleinigkeit bekommt – und das auch noch handmade. :-) Somit hat das Baby – also klein M – diese coole Dino-Mütze bekommen. Jetzt ist er Mr. Cool und es sieht so aus, als wäre er in unserer kleinen Ortschaft der absolute Trendsetter. *lach*

 
Die Mütze steht ihm wirklich super, dazu hat er noch ein passendes Halstuch … und dieses schelmische Grinsen, das passt zur Mütze … oder die Mütze zum schelmischen Grinsen. Egal … :-) 

Mr. Cool himself. Steht schon cool und lässig da wie ein Großer. :-) Wo er sich das nur abschaut … wohl bei den großen Schwestern.
 
 

 
Bei der Mütze habe ich außen Jersey verwendet und innen Fleece, damit sie auch schön warm ist. Und kuschlig. :-)
 
Wollt ihr auch eine Dino-Mütze oder besser gesagt “Baby Cool”-Mütze haben? Das Schnittmuster und die Anleitung ist von der lieben Susanne von Hamburger Liebe aus dem Oktober 2012. *KLICK* Die Anleitung ist super und mit vielen Bildern. Also, ran an die Mütze. :-)
 
Liebe Grüße
 
Kristin