Für die nächsten Tage ist der erste Schnee angekündigt. *brrrr* Mir graust es schon jetzt vor kalten Füssen *bibber* … aber diesmal gibt’s was für die kleinen Füße. :-)
Pünktlich zum Wintereinbruch hat Mel von Solid Sheep ein neues E-Book am Start, welches ist Probenähen durfte. Sooo süsse Babystiefel … tja, kalte Füße waren gestern. :-)

Die Stiefelchen sind wirklich schnell genäht und auch für Anfänger/innen perfekt geeignet. Von Größe 17 – 23 ist alles für die Kleinen dabei.


Mini-Latschen versus Quadratlatschen. :-)

Das E-Book ist ab Freitag HIER erhältlich. Also kramt schon mal in eurem Stoffregal – Cord, Fleece, Walk, Jersey, Kuschelfell… kann alles super für die Stiefelchen verwendet werden.
Ich glaube mein kleiner Neffe wird sich über die Stiefelchen – unddie warmen Füße- freuen. :-) Da wird sicherlich noch das ein oder andere Paar für diesen Winter folgen.
Liebe Grüße
Kristin