Bald geht sie los … die Joél Joél Strickreise

Bald geht sie los … die Joél Joél Strickreise

Es heisst ja immer, Vorfreude ist die schönste Freude. Ja, das stimmt … aber jetzt freu ich mich einfach so sehr auf Freitag, denn da geht sie endlich los – die Joél Joél Strickreise. Yeah!!! Inzwischen ist es schon die 10. Strickreise, die ich organisiere – ein echtes Jubiläum sozusagen.

Ich freu mich auf all die lieben Stricker/innen, auf einen wunderschönen Blick auf den Watzmann, bestimmt strahlenden Sonnenschein (denn das war eigentlich immer so, wenn wir Strick-Engelchen auf Reisen sind), aufs wellnessen, das 5-Gänge-Schlemmermenü am Abend, auf viele lustige und gemütliche Stunden vor dem offenen Kamin, auf die Shopping-Tour in der Woll-Oase … und aufs stricken, stricken, stricken. :-)

Jetzt heisst es noch Koffer packen … die Klamotten sind nicht das Problem. *lach* Die große Frage ist … welche Wolle für welche Projekte nehme ich mit. :-) Ich stöbere schon seit Tagen durch meinen Wollevorrat und gerade geshoppten Stränge. Ohmann, ich glaub ich nehm einfach alles mit. :-)

Strickreise Stricken

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja über Instagram folgen, da werde ich euch dann am Wochenende immer wieder live von unserer Strickreise berichten. :-) Und danach gibt’s natürlich auch wieder einen ausführlichen Bericht hier.

So, jetzt geh ich aber mal wieder Wolle sortieren – was pack ich ein, was nehm ich mit?! :-)

 

By | 2018-05-25T15:25:51+00:00 Mittwoch, 7. März 2018|Berge, Reise, Stricken, Strickreise, Wolle|0 Comments

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen