Ich bin bekennender Bänder-Junkie. :-) Ja, ich hab mehr Bänder, als man jemals verarbeiten kann … aber die vielen tollen Muster, Farben, Qualitäten … das versetzt einen doch regelrecht in einen Rausch. :-)
In meinen Shop sind auch wieder ein paar neue Bänder eingezogen … auch ein paar Sets, schön auf einer Bänderkarte. :-) Also, wenn ihr ein kleines Geschenkchen oder Mitbringsel braucht … darüber freut sich jede DIY-ler/in. 

Und ein paar basic vichy-Bänder – schon in den tradionellen weihnachtlichen Farben – gibts auch wieder. :-)
Seid ihr eigentlich schon so ein bisschen in weihnachtlicher Vorfreude? Wenigstens sooooo mini bisschen? Naja, ich weiss noch nicht so recht. Ich geniesse noch den Herbst – solange er noch so golden ist, aber eigentlich mag ich die gemütliche Adventszeit auch ganz gern. :-)
Wie ist eure Stimmung? Noch herbstlich … oder schon eher weihnachtlich?
Liebe Grüße
Kristin