Nächste Woche Sonntag, den1. Dezember 2013,findet in der Glockenbachwerkstatt in München die zweite Japan-Dult statt.
Hier vereinen sich wieder die Künstler aus Bayern und Japan und zeigen bei diesem bunten Markt, was kreativ alles möglich ist. Eswerden Handmade-Design, Mode, Kunst, Kultur, Musik, ein Origami-Workshop und natürlich auch kulinarische Köstlichkeiten geboten *yummie*.Ein besonderes Highlight ist dieShiatsu-Massage von ShenDo und Musik von Clay Hips.
Bei der weihnachtlichen Japan-Dult bin auch ich diesmal dabei. *freu* Dass ich als Münchner Kindl das bayerische Design “drauf hab”, hab ich euch ja schon des öfteren gezeigt … und jetzt hab ich mich auch noch an einen kleinen japanischen Kreativ-Ausflug gewagt. :-)

Wollt ihr schon mal luschern, was momentan so entsteht?


Ich muss zugeben, das ist ein Mini-Einblick … aber besser als nichts, oder? :-)
Habt ihr am 1. Dezember – was auch der 1. Advent ist :-)- noch nichts vor und wollt einen kleinen Ausflug ins bayerische Japan oder japanische Bayern machen, dann kommt doch in die Glockenbachwerkstatt und lasst euch verzaubern. Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen!!!
Alle weiteren Infos zur Japan-Dult, mit allen Ausstellern etc, findet ihr HIER.
Sehen wir uns?
Liebe Grüße
Kristin