Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich Überraschungspost aus Italien von BettaKnit erhalten. Ja, Italien – man bekommt ja nicht jeden Tag ein Päckchen aus Italien. Wobei ich dazusagen muss, dass ich mich in der heutigen Zeit wirklich sehr über “altmodische” Post freue. Aber das ist ein anderes Thema.

Zurück zum Päckchen. :-)

Bettaknit, Wolle, DIY, stricken

Und wie ihr sehen könnt, hat das Päckchen zwei wirklich große Überraschungs-Tüten hervorgezaubert.

Um ehrlich zu sein, ich kannte BettaKnit vorher nicht. Umso größer ist bei mir natürlich die Neugierde, die Garne zu testen und auszuprobieren und ein bisschen mehr darüber zu erfahren.

BettaKnit bietet neben den einzelnen Wolle-Knäuel auch Strick-Kits an, ebenso Vorteilspakete von 10 Knäuel, bei denen man die Farben selbst zusammenstellen kann (was ich echt cool finde).

LOVE MY JEANS heisst eines der Garne, die ich erhalten habe. Es besteht aus 95% Baumwolle (konkret aus Jeans, die recycelt werden) und 5% anderen Fasern. Es fasst sich super an und man sieht im Knäuel die kleinen farbigen Sprenkelchen. Ich glaube, das muss ich sehr sehr bald schon anschlagen und ausprobieren.

Das andere Garn heisst RE-CASHMERE … auch hierfür werden Materialien recycled und zu neuen Produkten gefertigt. 95% Recycled Cashmere – 5% Wolle … nunja, mein erster Gedanke war, ob das Kaschmir, dann wirklich noch so kuschelig ist, wie Kaschmir eben sein soll. Ja, ich bin bekennender Kaschmir-Liebhaber … und ich hab die Knäuel jetzt schon ein paar Mal zur Hand genommen und muss sagen, es fühlt sich gut an. Auch hier bin ich sehr auf das verstricken gespannt. Ich werde berichten.

Und wenn ihr Lust habt, dieses oder auch andere Garne von BettaKnit auszuprobieren, habe ich einen Rabatt-Code für euch:

15% Rabatt auf alle Bestellungen mit einem Mindesteinkaufswert ab EUR 20,00 (jedoch nicht gültig auf reduzierte Artikel und einmaliger Gebrauch des Codes)

Der Code gilt bis 31. August 2022

Der Code lautet: JOEL15

Hier geht es zum BettaKnit SHOP: KLICK

Dieser Beitrag enthält Werbung.