Falls ihr euch wundert, ob ich schon in der Blog-Sommerpause bin? NEIN!!! Bin ich nicht. :-)
 
Ich bin nur momentan lieber an der Nähmaschine oder häng an den (Strick-) Nadeln, deshalb ist es auf dem Blog gerade etwas ruhiger. Aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm – versprochen. :-)
 
Ich bin fleissig am nähen … pssssst, noch darf ichs euch nicht zeigen … aber bald!!! … und am stricken bin ich – diesmal nur für mich. Yeah, da bin ich ganz egoistisch – für mich gaaaaaaaaaaaaanz alleine. :-)
 
Was ich euch aber schon mal zeigen kann, ist das Shirt nach dem neuen Zwergenverpackung Schnittmuster von FarbenmixMiniBasics„. Bei den MiniBasics ist dieses Shirt dabei, aber auch eine Leggings, ein Body und eine Mütze … also eine tolle Kombi.

Das Shirt ist in Größe 74/80 genäht …. hmmm, tja, da muss mein Neffe wohl noch reinwachsen. :-) Aber ich hab auch noch ein paar Shirts in 68 zugeschnitten, mit kurzen Ärmeln. Die zeig ich euch dann auch die Tage mal … vielleicht sogar mit Model. :-) Och, bei den kleinen Shirts kann man soooo schön Stoffe kombinieren. Macht echt Spass.
 
Also, jetzt werkel ich mal weiter. :-)
 
Liebe Grüße
 
Kristin