Ich durfte diesmal für Nadine von Nanodaprobenähen und das neue E-Book Bloomy/PantSkirttesten. Das Schnittmuster ist wirklich absolut toll und die Hose ein echtes Highlight.
Die Beschreibung ist klasse … mit vielen Fotos und ausführlichen Erklärungen. Die Hose hat viele kleine Details – ein paar Falten vorne, ein paar auf der Rückseite, Gürtelschlaufen, die Nähte können zusätzlich mit Paspeln abgesetzt werden, Applikationen angebracht werden … der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Die Hose ist ballonartig und dadurch super bequem. Sie kann außen aus Jeans, Cord, Baumwolle etc. genäht werden und ist mit einer Innenhose aus Jersey ausgestattet. Ich hab sie z.B. komplett aus Jersey genäht.
Aber schaut selbst:

Mein Model, Nichte Nr. 2, findet die Hose super bequem. :-) Und damit sie ein komplettes Outfit hat, hab ich ihr noch ein Sommertop nach dem Freebook von Klimperklein genäht. Ich finde es super und es steht Nichte Nr. 2 wirklich ausgezeichnet!

Den Schnitt bekommt ihr HIER… gerade auch noch zum Vorzugspreis. Also schlagt schnell zu! :-)

Den Jersey bekommt ihr in meinem Materialshop *KLICK*

Lieben Dank an mein Model und viel Spass mit der Sommer-Kombi!

Liebe Grüße

Kristin