Kennt ihr die Website “München-Kreativ … Kreatives aus München“? Nein? Dann schaut doch mal vorbei …

Dort werden tolle Läden, Veranstaltungen und alles was in und um München rum so passiert vorgestellt. Super interessante Interviews und Vorstellungen verschiedenster Läden, an denen man so vielleicht niemals vorbeigekommen wäre.  Hier wird man über das kreative Treiben in der Weltstadt mit Herz auf dem Laufen gehalten. Bei “München-Kreativ” erfährt man nicht nur Neues von den bekannten Unternehmen, sondern vor allem auch von den „Hidden-Champions“, also den lokalen Helden, die noch nicht weltberühmt sind, es aber noch werden! Ein tolles Konzept und eine sehr einladende und interessante Seite. 

Ich stöbere dort total gerne und lass mich von den Tipps und interessanten Neuigkeiten regelmäßig mitreißen.

Nun ist ein ganz neuer Beitrag online … und zwar über mein gerade neu erschienenes Strick-Buch. :-) *KLICK* Viel Spass beim Lesen!

gestricktes Kabelkleid aus dem Buch Stricken für die Seele, bunt, Geschenk

Ein Exemplar des Buches hat die Redaktion vorrätig und möchte dieses gerne erlosen! Also hüpft schnell rüber und macht mit!! *KLICK hier entlang* Verlosungsende: 15.11.2015

Achja, erzählt es gerne allen Freunden und teilen ist ausdrücklich erlaub und erwünscht … wer will denn kein Buch gewinnen?!? :-)

Ganz liebe Grüße

Kristin