Ich bin am liebsten “casual” unterwegs … da passte die Anfrage von der lieben Vera von SchönSchnitt, ob ich für das Shirt “Casual” probenähen wollte, super!
 
Naja, ehrlich gesagt … für mich näh ich irgendwie am aller wenigsten. Meist wird für alle anderen genäht … und selbst bleib ich dann auf der Strecke. Blöd! Aber ich hab mir vorgenommen, dass das jetzt ein Ende hat bzw. ich euch davon auch mehr zeige. :-)
 
Das Ebook ist super beschrieben, mit vielen Fotos und vielen verschiedenen Varianten. Kurze Variante, längere Variante … diese habe ich gewählt, das Shirt soll ja schließlich übern Po gehen. Aus dem Bauch-frei-Alter bin ich inzwischen nämlich raus. *lach*
 
Es gibt eine Variante mit kurzen Ärmeln, mit langen Ärmeln … und auch aufgesetzte Säume. Also, eine tolle Auswahl, die jedes Shirt wieder anders aussehen lässt.
 
Ich habe für mein Shirt lila- und grauen Baumwolljersey gewählt … mir einer Stern-Applikation vorne drauf. Schlicht und doch mit dem gewissen etwas. :-)

Ich liebe das Shirt und werde es mir sicherlich noch in einer anderen Farb-Kombi nähen … vielleicht auch kurzärmlig, der Frühling soll ja kommen, gell?! :-)

Ach … und das Fotoshooting hat besonders viel Spass gemacht … super Bilder dabei rausgekommen. Cooles Graffiti, oder?

Wenn ihr das Shirt auch nähen wollt, HIER gibt es das Ebook.

Liebe Grüße

Kristin