Ich bin am liebsten “casual” unterwegs … da passte die Anfrage von der lieben Vera von SchönSchnitt, ob ich für das Shirt “Casual” probenähen wollte, super!
Naja, ehrlich gesagt … für mich näh ich irgendwie am aller wenigsten. Meist wird für alle anderen genäht … und selbst bleib ich dann auf der Strecke. Blöd!Aber ich hab mir vorgenommen, dass das jetzt ein Ende hat bzw. ich euch davon auch mehr zeige. :-)
Das Ebook ist super beschrieben, mit vielen Fotos und vielen verschiedenen Varianten. Kurze Variante, längere Variante… diese habe ich gewählt, das Shirt soll ja schließlich übern Po gehen. Aus dem Bauch-frei-Alter bin ich inzwischen nämlich raus. *lach*
Es gibt eine Variante mit kurzen Ärmeln, mit langen Ärmeln … und auch aufgesetzte Säume. Also, eine tolle Auswahl, die jedes Shirt wieder anders aussehen lässt.
Ich habe für mein Shirt lila- und grauen Baumwolljersey gewählt … mir einer Stern-Applikation vorne drauf. Schlicht und doch mit dem gewissen etwas. :-)

Ich liebe das Shirt und werde es mir sicherlich noch in einer anderen Farb-Kombi nähen … vielleicht auch kurzärmlig, der Frühling soll ja kommen, gell?! :-)

Ach … und das Fotoshooting hat besonders viel Spass gemacht … super Bilder dabei rausgekommen. Cooles Graffiti, oder?

Wenn ihr das Shirt auch nähen wollt, HIER gibt es das Ebook.

Liebe Grüße

Kristin