Coffee or Tea … das ist hier die Frage. :-))

Seid ihr eher die Tee- oder Kaffeetanten? Hmmm, also ich beides … eben jedes zu seiner Zeit. :-)
Es hat was mit einem Latte Macchiato auf der Couch zu sitzen … aber manchmal muss auch einfach die gut duftende Teedose rausgeholt werden, der Tee frisch aufgebrüht und dann der Teeduft durch die ganze Wohnung getragen werden. *hmmmmmmm*
Die farbenfrohe Teekanne auf dem Couchtisch stehend, eine Kerze an, das Strickzeug in der Hand … das Leben ist sooooo schön!
Naja, manchmal gibt es bei mir auch beides … Coffee und Tea. :-)
 
Wie sieht das bei euch aus? Zelebriert ihr das auch so … diese gemütlich Tee- und Kaffestunden? Den Alltag einfach ein bisschen entschleunigen und mit Genuss runterkommen?
Gerade jetzt bei der Novemberstimmung brühe ich abends immer eine Kanne Tee auf … das haben wir zu unserer Wintertradition erkoren. :-) So darf ich wenigstens hin und wieder auch in einen Teeladen und ausgiebig schnüffeln … diese Gerüche … hach, einfach schön. Und so kommt jeden Abend ein anderer Tee auf den Tisch. :-)


Die Teekanne ist meine absolute Gute-Laune-Abend-Teekanne geworden. :-) Schön farbenfroh, gell?!
An dieser Stelle auch nochmal ganz lieben Dank an meinen Chef (ja, ich habe ja auch noch einen Brötchen-Job), der mir immer von seinen Reisen soooo tolle Geschenke mitbringt. :-)

 
Außerdem passt das Webband namens „Coffee or Tea“ natürlich perfekt dazu. Genauso farbenfroh und super für alle Kaffee- und Teetrinker. :-)
Das Webband ist auch schon im Shop zu haben. :-) *KLICK*
So, also jetzt raus mit der Sprache … Coffee or Tea? Was zählt bei euch?

Ganz liebe Grüße

Kristin