Wenn es um Wolle und Stricken geht, bekommen die Strickmädls (ähm und natürlich auch Jungs) immer ganz große Augen und Ohren. Stimmts? Also bei mir ist das wenigstens so. *lach*
 
Bei euch doch auch, oder?
 
Soll ich euch mal große Augen verschaffen? *lach*
 
Ich hab nämlich ein tolles Strick-Set genäht, das ich euch in seiner ganzen Pracht endlich zeigen kann:
  • eine Stricknadeltasche, in die viele Nadelspiele, Rundstricknadeln, Schere und Maschenmarkierer passen.
  • eine Häkelnadeltasche mit Platz für 21 Häkelnadeln und
  • eine Strickprojekttasche mit viel Platz für Wolle, das aktuelle Strickprojekt, innen mit verschiedenen Fächern für Stricknadeln, eine Anleitung und alles was man sonst noch so dabei haben muss.
Ein perfekt abgestimmtes Set für jede Strickerin. :-)

 
 
Da passt doch wirklich alles rein, was man als Stricker/in immer dabei haben muss. :-)

In der Stricknadel- und Häkelnadeltasche ist viel Platz für sämtliche Nadeln. Natürlich haben auch die Maschenmarkierer ihr Plätzchen.

Wenn ihr auch ein solches Set, das farblich aufeinander abgestimmt ist, haben wollt, sagt gerne Bescheid. Ansonsten findet ihr die Stricknadeltaschen etc. auch in meinem Shop.
 
Ach, und ihr lieben Männer … wenn ihr nicht wisst, was ihr euren Frauen schenken sollt … so ein Set ist genau das Richtige. :-) Weihnachten steht ja quasi auch schon wieder vor der Tür. :-)
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und gemütlichen Strick-Sonntag
 
Liebe Grüße
 
Kristin