Ja, jetzt geht’s wirklich rasend schnell … nur noch 9 Tage bis zum Wiesn-Start. :-)
Ich hatte in diesem Jahr wieder einige Aufträge für Wiesn-Präsente für verschiedene Unternehmen. Irgendwie hab ich aber immer im Eifer des Gefechts vergessen Fotos zu machen. *schande über mich* 
Aber hier wenigstens ein kleiner Einblick. :-) Ich habe u.a. vieeeeeeeeeeeeele Schlüsselbänder im München-Design gemacht. Denn inzwischen suchen die Unternehmen, die Ihre Kunden etc. zur Wiesn einladen auch nach anderen “Wiesn-Präsenten”. Bislang wurden ja meist Lebkuchenherzen unter die Leute gebracht, die ja doch nicht gegessen werden oder lange irgendwo rumhängen, bis sie dann doch früher oder später in den Müll wandern. Leider!

Ich habe viele dieser Schlüsselbänder,
bayrische TaTüTas und auch Kosmetiktäschchen genäht, die nun bei den
Wiesn-Einladungen verschenkt werden. Ein Geschenk nicht nur für einen Abend,
sondern darüber freut man sich wirklich das ganze Jahr, oder? Und wird immer
wieder an einen schönen gemeinsamen Abend auf dem Oktoberfest erinnert. :-)
Kein langweiliges Geschenk … sondern Kundenbindung. :-)
Wenn ihr also auch ein individuelles Geschenk für ein Event (z.B. für die Wiesn, Hochzeit, Firmenfeier etc.) sucht, und euren Kunden nicht nur kurzfristig eine Freude machen wollt, dann meldet euch gerne. :-)
Ich hoffe auf vieeeeeeeeeeeeele Wiesn-Besucher, die sich über meine “Wiesn-Präsente” freuen. :-))
Ganz liebe Grüße
Kristin