Letztes Jahr im Oktober bei der Strickreise habe ich diese Jacke angefangen. Die Wolle kuschlig weich, aber mit 3er Nadeln eine echte Geduldsprobe. :-) Aber, ich habe sie nun fertig … eigentlich schon seit mindestens 6-8 Wochen,  nur haben immer noch die drei Köpfe gefehlt, mit der die Jacke oben lässig geschlossen wird.
Und mit einer Lösung zweiter Klasse wollte ich mich nicht zufriedengeben. Wäre ja auch blöd, wenn man monatelang an eine Jacke hinstrickt und dann bei den Knöpfen Kompromisse eingeht. Geht ja gar nicht! :-)
So, aber nun bin ich endlich fündig geworden und ich hab sie gefunden: Die Knöpfchen auf dem i  :-)
Sie passen perfekt dazu … und ich bin nun auch endlich zufrieden.
knoepfe_strickjacke
Jetzt muss ich sie nur noch annähen und dann kann ich euch meine Jacke in voller Pracht vorführen und zeigen. :-)
Liebe Grüße
Kristin