Das vorausgesagte Sauwetter blieb heute Gott sei Dank aus – da haben wir wohl Schwein gehabt. :-)
 
Obwohl, ich hatte mich aber eben schon auf einen gemütlichen Tag daheim eingestellt. :-) Ausgeschlafen, und nachdem es nicht aus Kübeln gegossen hat, hab ich sogar noch eine Joggingrunde gedreht, aber das war schon das höchste der Gefühle an Anstrengung heute. :-)
 
Naja, ein bisschen nähen ist ja immer drin an so einem gemütlichen Sonntag … deshalb gabs heute anstatt Sauwetter… Sautäschchen … oder besser gesagt Ferkeltäschchen. :-)

Sind die nicht süss?? Ich liebe diese Ferkelchen. :-)
 
Die Täschchen sind doch auch ein tolles Geschenk für die Schulanfänger als Stifte-Täschchen – sozusagen ein Glückstäschchen für die Schule. Natürlich können die Täschchen auch mit Nagellack, Pflaster, etc. gefüllt werden.
 
Wenn ihr auch ein Schweine-Täschchen haben wollt … sie sind schon im SHOP.
 
Ich hoffe ihr hattet auch einen gemütlich Sonntag und lasst den Tag genauso ruhig ausklingen wie ich.
 
Liebe Grüße

Kristin